Am 1. September durften wir sechs neue Nachwuchskräfte bei Günther + Schramm begrüßen. Eine angehende Kauffrau für Büromanagement , einen Auszubildenden zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel sowie vier künftige Fachlageristen lernen bei uns ab sofort alles über die Werkstoffe Stahl, Edelstahl und Aluminium. Wir heißen Leonie Thaler, Kai Pössnecker, Christian Heydecke, Emre Say, Leutrim Fetahi und Alessandro La Mantia herzlich willkommen. Insgesamt beschäftigen wir damit in diesem Jahr 17 Auszubildende.

Vom ersten Tag an sind unsere Azubis ein wichtiger Teil des Teams. Mit eigenen Projekten unterstützen sie uns tatkräftig. Für uns ist dabei nicht nur die fachliche Weiterbildung wichtig: Mit Seminaren, Schulungen und Rhetorikkursen wollen wir sie auch bei der Persönlichkeitsentfaltung unterstützen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start und eine spannende Ausbildungszeit.