Azubiprojekt für den guten Zweck

Vom 26. November bis einschließlich 14. Dezember hatten unsere Azubis aus dem ersten Lehrjahr alle Hände voll zu tun: Auf dem Lehrplan standen Handel, Marketing und Verkauf von Weihnachtsbäumchen für den guten Zweck.

Insgesamt 90 Bäumchen aus Aluminium haben unsere sechs Azubis (Nico Böhm, Nick Reiger, Martha Didwißus, Sina Heckenberger, Jason Fischer und Egor Malenkov) verkauft.

„Wir haben uns sehr über den positiven Zuspruch und die zahlreichen Bestellungen gefreut. Das Projekt gab es sicherlich nicht zum letzten Mal“, so Ausbildungsleiterin Annika Singer. Bereitgestellt wurden die Metallbäumchen von einem befreundeten Unternehmen. Der Spendenerlös von 800 Euro geht vollständig an das Projekt „Advent der guten Tat“ der Schwäbischen Post Aalen.

Die Schwäbische Post unterstützt mit den Spenden aus vielen verschiedenen Projekten bedürftige Familien und Menschen aus der Region.

Zertifikate

GÜNTHER + SCHRAMM GmbH, ist gem. DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Zertifikate und Zulassungen finden Sie hier.

Produktkatalog/Webshop