Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet Günther+Schramm Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Stahl überzeugt in puncto Karriere mit Vielseitigkeit – so auch bei unseren sieben neuen Azubis, die Anfang September ihre Ausbildung begonnen haben: die angehenden Groß- und Außenhandelskaufleute Hannes Fremdt, Timo Rettenmaier und Kevin Schenk sowie die Nachwuchsfachlageristen Hannes Stangl, Zakaria Yasen, Marco Gölz und Capristo Vincenzo. Verteilt auf die Standorte Oberkochen, Königsbronn und Mannheim unterstützen uns damit aktuell insgesamt 23 Auszubildende. Der Startschuss für die neuen Azubis ist in Königsbronn mit der Besichtigung unseres Zentrallagers gefallen. Danach ging es für sie direkt in ihre erste Ausbildungsabteilung.

Wir wünschen allen Neuanfängern viel Erfolg, eine spannende Lehrzeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Pressekontakt

Theresa Haas

Theresa Haas
02602-950-99-23

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 2602-950-99-23

Folgen Sie uns